Erstellen und drucken Sie ausschließlich Behälter-Etiketten, wenn Sie diese benötigen, direkt von Ihrem Büro aus. Beginnen Sie mit der Bestellung von unbedruckten Behälter-Etiketten-Blättern bei Taylor Communications über My.Eaton.com mit dem Produkt-Code FF00000. Diese Etiketten haben die Größe 2 9/16" x 11/16" und unterstützen den Druck von Etiketten mit oder ohne Barcode. Vollständige Behälter-Etiketten-Sets sind weiterhin lieferbar und können bei Bedarf bestellt werden. Sparen Sie noch heute Zeit und Geld!

Schritt 1: Typenbezeichnung eingeben

Tragen Sie zu Beginn eine Liste der Teilenummern im Feld unten ein ODER laden Sie eine Tabelle mit Teilenummern hoch, indem Sie die mitgelieferte Vorlage verwenden, die alle zugelassenen Behälter-Etiketten und Teilenummern zur Veranschaulichung enthält. Wenn Teilenummern in das Textfeld eingetragen werden UND über die Tabelle hochgeladen werden, haben die über die Tabelle hochgeladenen Teilenummern Vorrang. Sie können bis zu 126 Teilenummern eintragen.

Liste eintragen

Kopieren und fügen Sie Ihre Liste der Teilenummern und/oder Typenschlüssel in das untenstehende Feld mit einem Artikel pro Zeile ein.

- ODER

Liste hochladen

Laden Sie die Vorlage herunter und geben Sie eine Liste von Teilenummern und oder Typenschlüssel ein, um eine Teilenummer-Liste zu erstellen. Sie können eine Liste auch mit den Referenzinformationen erstellen, die Sie in den nachfolgenden Registerkarten der Vorlage finden. Laden Sie dann Ihre Datei mit den Teilenummern hoch, für die Sie Behälter-Etiketten erstellen möchten.

Schritt 2: Wählen Sie ein Layout

  • Barcode
  • Kein Barcode

Schritt 3: Etiketten-Set drucken

Klicken Sie auf „PDF erzeugen“, um eine Vorschau zu erhalten und Ihr Etiketten-Set auszudrucken. Wenn Fehler oder unzulässige Teilenummern eingegeben werden, steht unten eine Liste der Teilenummern zum Download bereit, die nicht im Etiketten-Set enthalten sind.

Drucken sie die tatsächliche Größe (100%), wählen Sie nicht „An Seite anpassen“. Wenn Sie ein PDF drucken, stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen „An Seite anpassen“ nicht aktiviert ist. Andernfalls werden Ihre Etiketten nicht richtig auf das Produkt abgestimmt.

Create and print only the bin labels you need, whenever you need them right from your office. Get started by ordering blank bin label sheets from Taylor Communications through My.Eaton.com using product code FF00000. These labels are 2 9/16" x 11/16" in size and support printing labels with or without barcodes. Full bin label sets are still available for order as needed. Start saving time and money today!

Step 1: Enter Part Numbers

Get started by entering a list of part numbers in the field below OR uploading a spreadsheet of part numbers using the provided template which includes all approved bin label sets and part numbers for reference. If part numbers are entered in text box AND uploaded via spreadsheet, the spreadsheet upload will take precedence. You can enter up to 126 part numbers.

Enter a List

Copy and paste your list of part numbers and/or model codes into the field below with 1 item per line.

-OR-

Upload List

Download the template and enter a list of part numbers and / or model codes to create a list of part numbers. You can also create a list using the reference information found in subsequent tabs in the template. Then, upload your file with the part numbers you would like to create bin labels for.

Step 2: Choose Layout

  • Barcode
  • No Barcode

Step 3: Print Label Set

Select Generate PDF to preview and print your Label Set. If errors or bad part numbers are entered, a list of the part numbers not included in the Label Set will be available to download below.

Print actual size (100%) and never use “Fit to Page." If you’re printing a PDF, make sure the “Fit to Page” box is not checked. Otherwise, your labels won’t align properly to the product.