Anfrage wird bearbeitet ...

PowerSource® Netz-Anwendung Endbenutzer-Lizenzvereinbarung

DIESE ENDBENUTZER-LIZENZVEREINBARUNG („VEREINBARUNG“) IST EINE ZUGELASSENE VEREINBARUNG ZWISCHEN IHNEN (BEIM REGISTRIEREN ALS EINZELPERSON) ODER DEM WESEN, DIE SIE (BEIM REGISTRIEREN ALS GESCHÄFT) („SIE“) DARSTELLEN, UND DIE EATON KORPORATION (""EATON) DIE BEDINGUNGEN ANGEBEND, DIE IHREN GEBRAUCH VON „®PowerSource NETZ-ANWENDUNG UND ALLE MÖGLICHE BEREITGESTELLTEN DIENSTLEISTUNGEN REGELN („DIENSTLEISTUNGEN“). LESEN SIE BITTE DIESE VEREINBARUNG SORGFÄLTIG, WIE DIESE BESTIMMUNGEN IHRE RECHTE UND VERBINDLICHKEITEN UNTER DEM GESETZ BEEINFLUSSEN UND DIE BEZEICHNUNGEN DARLEGEN, UNTER DENEN EATON IHNEN DEN GENEHMIGTEN ANTRAG STELLT. INDEM SIE DIE GENEHMIGTE ANWENDUNG VERWENDEN, ZEIGEN SIE AN, DASS SIE DAMIT EINVERSTANDEN SIND, VORBEI GESPRUNGEN ZU WERDEN UND MIT DEN BEDINGUNGEN EINWILLIGEN, DIE IN DIESER VEREINBARUNG FESTGELEGT WERDEN. WENN SIE NICHT DIESE BEDINGUNGEN ZUSTIMMEN, VERWENDEN SIE NICHT DIE GENEHMIGTE ANWENDUNG.

  1. Bereich der Lizenz. Abhängig von den Bedingungen dieser Vereinbarung, Eaton hiermit der Bewilligungen zu Ihnen eine begrenzte, persönliche, nicht-Vorlizenzfähige, nicht-bestimmbare und widerrufliche Lizenz, die genehmigte Anwendung für Ihre Selbst nur zu verwenden Gebrauch. Sie bestätigen und stimmen darin überein, daß diese Vereinbarung zwischen Ihnen ist und Eaton. Eaton behält alle Rechte nicht ausdrücklich hierin bewilligt Ihnen vor. Aller Titel und copyright und in genehmigten Anwendung (einschließlich aber nicht auf irgendwelche Bilder, Fotographien, Animationen, Bildschirm, Audio, Text und „applet begrenzt,“ verbunden in die genehmigte Anwendung), zu in den angeschlossenen gedruckten Materialien und zu in allen möglichen Kopien der genehmigten Anwendung, wird vorbei besessen Eaton.
  2. Beschränkungen. Diese Vereinbarung erlaubt Ihnen zu kopieren, decompile, Ingenieur aufzuheben, zu versuchen, das Quellenprogramm von abzuleiten auseinanderzubauen, abgeleitete Arbeiten der genehmigten Anwendung oder keiner Updates oder Aufsteigens oder irgendeines Teils davon zu ändern oder zu verursachen. Jeder möglicher Versuch, so zu tun ist eine Verletzung der Rechte von Eaton. Wenn Sie diese Beschränkungen durchbrechen, können Sie abhängig von Verfolgung und Beschädigungen sein.
  3. Eigene Rechte. Eaton besitzt alle Rechte, Titel und Interesse innen, und zu, ohne Beschränkung, alle intellektuellen und eigenen Rechte von irgendwelchen und alle gekennzeichneten Produkte oder Teile, einschließlich, aber begrenzt nicht auf, alle mögliche Modelle, Daten oder Formeln, die in der genehmigten Anwendung und, außer der begrenzten Lizenz hierin bewilligt wird Ihnen, nichts in dieser Vereinbarung ausgestellt werden, wird analysiert, um einzuschränken, zu bringen, übermittelt, belastet, ändert, hindert oder beeinflußt anders nachteilig Eaton's Besitz oder eigene Rechte darin oder irgendein anderes von Eaton's Informationen, Prozessen, Methodenlehren, Produkten, Waren, Dienstleistungen oder Materialien, fühlbar oder unberührbar, in jeder möglicher Form und innen irgendein Mittel. Sie können nicht irgendwie kopieren, decompile oder Rückingenieur der Produkte, die in der genehmigten Anwendung gekennzeichnet werden.
  4. Gebühren. Eaton Sie aufladen können Gebühren für die Dienstleistungen, die für Gebrauch mit der genehmigten Anwendung angeboten werden. Sie sind damit einverstanden, alle Gebühren zu zahlen und Aufladungen, einschließlich die anwendbaren Steuern, in Wirklichkeit genommen durch Ihr Konto mit der Rate während der Gebührenzählung Periode, in der auf solche Gebühren und Aufladungen genommen werden, schließend aber nicht auf Aufladungen begrenzt für irgendwelche Produkte oder Dienstleistungen geanboten für Verkauf durch die genehmigte Anwendung durch ein Eaton (solche Gebühren, Aufladungen und Steuern zusammen gekennzeichnet als „Gebühren“). Eaton hebt das Recht, die Menge von zu ändern oder Grundlage für die Bestimmung, alle mögliche Gebühren, und die neuen Gebühren einzuleiten auf, die nach vorheriger Nachricht zu Ihnen wirkungsvoll sind.
  5. Keine Garantie. SIE AUSDRÜCKLICH BESTÄTIGEN UND STIMMEN, DASS GEBRAUCH VON DER GENEHMIGTEN ANWENDUNG AN IHRER ALLEINIGEN GEFAHR IST UND DASS DIE GESAMTE GEFAHR HINSICHTLICH DER ZUFRIEDENSTELLENDEN QUALITÄT, LEISTUNG, GENAUIGKEIT UND BEMÜHUNG DER GENEHMIGTEN ANWENDUNG SIND MIT IHNEN ZU. ZUM MAXIMUM E ERMÖGLICHTE XTENT DURCH ANWENDBARES GESETZ, WERDEN DIE GENEHMIGTE ANWENDUNG UND ALLE MÖGLICHE DIENSTLEISTUNGEN, DIE ODER IN ZUSAMMENHANG MIT VON DER GENEHMIGTEN ANWENDUNG DURCHGEFÜHRT WERDEN ODER BEREITGESTELLT SIND, „ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, WIE“ UND „WIE VORHANDEN IST,“ MIT ALLEN WANZEN UND STÖRUNGEN UND OHNE GARANTIE IRGENDWIE DER ART UND EATON UND SEINE TEILNEHMER HIERMIT ALLE GARANTIEN UND BEDINGUNGEN IN BEZUG AUF DIE GENEHMIGTE ANWENDUNG UND ALLE MÖGLICHE DIENSTLEISTUNGEN DEMENTIEREN SIE, ENTWEDER AUSDRÜCKLICH, ANGEDEUTET ODER GESETZLICH, EINSCHLIESSLICH, OHNE BESCHRÄNKUNG, IRGENDWELCHE IMPLIZIERTEN GARANTIEN UND/ODER ZUSTÄNDE DER MARKTGÄNGIGKEIT, DER ZUFRIEDENSTELLENDEN QUALITÄT, DER EIGNUNG ZU EINEM BESTIMMTEN ZWECK, DER GENAUIGKEIT, DES RUHIGEN GENUSSES, DES TITELS UND DES NON-INFRINGEMENT THI RD DER PARTEI-RECHTE. WEDER EATONNOCH IRGENDWELCHE SEINER TEILNEHMER, DIE ERMÄCHTIGUNG, DER DIE FUNKTIONEN ODER DIENSTLEISTUNGEN ENTHIELTEN IN, ERREICHT VON, VORBEI DURCHGEFÜHRT, AN ANGEZEIGT, VERBUNDENES TO/FROM ODER VORBEI BEREITGESTELLT, ENTSPRICHT DIE GENEHMIGTE ANWENDUNG IHREN ANFORDERUNGEN, DASS DER BETRIEB DER GENEHMIGTEN ANWENDUNG ODER DIENSTLEISTUNGEN UNUNTERBROCHEN ODER FEHLERLOS IST ODER DASS DEFEKTE IN DER GENEHMIGTEN ANWENDUNG ODER DIENSTLEISTUNGEN BEHOBEN WERDEN. KEINE MUND- ODER SCHRIFTLICHEN INFORMATIONEN ODER RAT, DIE VORBEI GEGEBEN WERDEN EATON, SEINE TEILNEHMER ODER IRGENDWELCHE IHRER JEWEILIGEN AUTORISIERTEN REPRÄSENTANTEN VERURSACHEN EINE GARANTIE. WENN DIE GENEHMIGTE ANWENDUNG ODER DIE DIENSTLEISTUNGEN DEFEKTES PRÜFEN, NEHMEN SIE DIE GESAMTEN KOSTEN ALLES NECESS ARY WARTUNG, REPARATUR ODER KORREKTUR AN. EINIGE JURISDIKTIONEN ERLAUBEN NICHT DEN AUSSCHLUSS DER IMPLIZIERTEN GARANTIEN ODER DER BESCHRÄNKUNGEN AUF ANWENDBAREN GESETZLICHEN RECHTEN EINES VERBRAUCHERS, ALSO MÖGEN DER OBEN GENANNTE AUSSCHLUSS UND DIE BESCHRÄNKUNGEN MÖGLICHERWEISE NICHT AN SIE WENDEN.
  6. Haftungsbeschränkung. IM UMFANG, DER NICHT VON LAW VERBOTEN WERDEN, AUF KEINEN FALL EATON ODER SEINE TEILNEHMER SEIEN SIE FÜR ALLEN MÖGLICHEN VERLUST ODER BESCHÄDIGUNG IRGENDWIE DER ART VERANTWORTLICH, OB DIREKT, INDIREKT, BEILÄUFIG, SPEZIELL, MUSTERGÜLTIG ODER LOGISCH FOLGEND, EINSCHLIESSLICH, OHNE BESCHRÄNKUNG, BESCHÄDIGUNGEN FÜR VERLUST DER PROFITE, VERLUST VON DATEN, DIE GESCHÄFT UNTERBRECHUNG ODER ALLE MÖGLICHE ANDEREN WERBUNG BESCHÄDIGUNGEN ODER VERLUSTE UND AUS ENTSTEHEN ODER BEZOGEN AUF IHREM GEBRAUCH ODER UNFÄHIGKEIT, DIE GENEHMIGTE ANWENDUNG ZU VERWENDEN, JEDOCH VERURSACHT, UNABHÄNGIG DAVON DIE THEORIE DER VERBINDLICHKEIT (VERTRAG, ZU FUNKTELEGRAPHIE ODER ANDERS) UND SELBST WENN EATON ODER SEINE TEILNEHMER VON DER MÖGLICHKEIT SOLCHER BESCHÄDIGUNGEN BENACHRICHTIGT WORDEN SIND.
  7. Entschädigung. Sie sind damit einverstanden zu entschädigen, zu verteidigen und zu halten Eaton, seine Teilnehmer und jeweilige Nachfolger und weisen, Offiziere, Direktoren, Angestellte, Vertreter, Lizenzgeber, 3 Repräsentanten, Inserenten, Diensterbringer, ein d die Lieferanten, die gegen irgendwelche und alle Ansprüche harmlos sind, Nachfragen, Tätigkeiten, Verluste, Beschädigungen, Kosten und Unkosten (einschließlich Gebühren der angemessenen Rechtsanwälte) zu und entstehen aus oder in bezug auf Ihrem (a) Bruch oder Verletzung dieser Vereinbarung heraus, (b) Verletzung, Unterschlagung oder jede mögliche Verletzung der Rechte irgendeiner anderen Partei, (c) Verletzung oder Zuwiderhandlung gegen jedes anwendbare Gesetz, Richtlinie oder Regelung und (d) Gebrauch, änderung oder Export von der genehmigten Anwendung (oder irgendeinem Bestandteil davon) in der Verletzung dieser Vereinbarung. Eaton und seine Teilnehmer behalten das Recht vor, die exklusive Verteidigung und die Steuerung von irgendwelchen Ansprüche oder Tätigkeiten abhängig von Entschädigung durch Sie und alle Vermittlungen für seine Regelung oder Kompromiß anzunehmen, und Sie sind damit einverstanden, mit und seine Eaton Teilnehmer auf Anfrage völlig zusammenzuarbeiten vorbei Eaton.
  8. Updates. Eaton kann die genehmigte Anwendung ohne Nachricht zu Ihnen jederzeit aktualisieren oder verbessern. Bestimmte Funktionen der genehmigten Anwendung können resultierend aus irgend solchen Updates oder Aufsteigen geändert werden oder eingestellt werden. Wenn Eaton wählt, um Wartung oder Unterstützung der Art irgendwie zu geben, Eaton kann diese Wartung beenden oder ohne Nachricht zu Ihnen jederzeit sich stützen. Die Bedingungen dieser Vereinbarung regeln jedes mögliches Aufsteigen, oder die Updates, die von diesem Eaton bereitgestellt werden, ersetzen und/oder ergänzen die ursprüngliche genehmigte Anwendung, es sei denn solches Aufsteigen vorbei begleitet wird, oder die Hinweise, eine unterschiedliche Lizenzvereinbarung, in diesem Fall die Bezeichnungen dieser Lizenzvereinbarung regeln.
  9. Änderungen. Eaton kann irgendwelche der Bedingungen dieser Vereinbarung an seiner alleinigen Diskretion jederzeit ändern, hinzufügen oder entfernen. Die genehmigte Anwendung und/oder alle mögliche Dienstleistungen zu verwenden, nachdem solche änderungen zur Vereinbarung gebildet sind, ist Beweis, daß Sie damit einverstanden sind, vorbei gesprungen zu werden und mit solchen änderungen einwilligen und Eaton wird Ihren Gebrauch wie Annahme der änderungen behandeln.
  10. Keine Garantie des anhaltenden Gebrauches oder der Verwendbarkeit. Eaton und seine Teilnehmer behalten das Recht vor zu ändern, Ergänzung zu aktualisieren, Zugang zur genehmigten Anwendung und/oder alle mögliche Dienstleistungen ohne Nachricht zu begrenzen, einzustellen, zu entfernen oder zu sperren zu Ihnen und weder Eatonnoch seine Teilnehmer, werden zu Ihnen oder irgendeine dritte Partei verantwortlich sein, wenn sie solche Rechte ausübt.
  11. Plätzchen. Eaton kann „Plätzchen“ benutzen, um die Leistung der genehmigten Anwendung zu verbessern und Ihre Benutzererfahrung zu erhöhen. Sie können beschließen, Plätzchen anzunehmen oder zu sinken. Die meisten Netzdatenbanksuchroutinen nehmen automatisch Plätzchen an, aber Sie können Ihre Datenbanksuchroutineeinstellung normalerweise ändern, um Plätzchen zu sinken, wenn Sie bevorzugen. Zu mehr Information über Plätzchen, wiederholen Sie bitte Eaton's Privatleben-, Plätzchen-und Daten-Schutz-Politik bei http://www.eaton.com//OurCompany/PrivacyPolicy/index.htmEaton.
  12. Ausrichtung. Um die genehmigte Anwendung zu verwenden, müssen Benutzer einen einzigartigen Benutzernamen und -kennwort haben. Benutzer stellen sicher, daß ihr Benutzername und -kennwort nicht durch dritte Parteien zugänglich sind. Benutzer sind für alle Verhandlungen und andere Tätigkeiten verantwortlich, die unter ihrem Benutzernamen und -kennwort durchgeführt werden. Am Ende jedes on-line-Lernabschnittes, log-off der Benutzer von der genehmigten Anwendung. Wenn und im Umfang der Benutzer bewußt wird, daß dritte Parteien seinen Benutzernamen und -kennwort fehlanwenden, teilt der Benutzer Eaton sofort über Schreiben oder email mit.
  13. Benutzer-Informationen. Während der Ausrichtung stellen Benutzer genaue Informationen zur Verfügung. Eaton können Sie nicht und seien Sie nicht für irgendwelche Probleme oder Verbindlichkeit verantwortlich, die entstehen können, wenn Sie nicht die genauen, truthful und kompletten Informationen zur Verfügung stellen. Wiederholen Sie bitte Eaton's Privatleben-, Plätzchen- und Datenschutzpolitik bei http://www.eaton.com//OurCompany/PrivacyPolicy/index.htmEaton
  14. Viren. Während Eaton Versuche, die genehmigte Anwendung von den Viren frei zu halten, Eaton keine Garantie bilden können, daß sie Virus-frei ist. Der Benutzer, für seinen eigenen Schutz, unternimmt die notwendigen Schritte, um passende Sicherheitsmaßnahmen sicherzustellen und vor dem Downloading irgendwelcher Informationen, Software oder Unterlagen verwendet einen Virusscanner.
  15. Endpunkt der Aufhebung. Diese Vereinbarung ist während einer unbegrenzten Dauer es sei denn wirkungsvoll und bis beendet, wie hierin festgelegt. Ihre Rechte unter der Lizenz bewilligt beenden automatisch ohne Nachricht von, Eaton wenn Sie mit irgendwelchen Bezeichnungen oder Zuständen dieser Vereinbarung einwilligen nicht können. Nach Endpunkt dieser Vereinbarung, hören Sie allen Gebrauch von der genehmigten Anwendung auf und zerstören alle Kopien, voll oder teilweise, davon. Jede mögliche Bestimmung dieser Vereinbarung, die durch seine Natur überleben muß der Endpunkt dieser Vereinbarung, zwecks Wirksamkeit zu seiner Bedeutung zu verleihen, überlebt solcher Endpunkt.
  16. Trennbarkeit. Wenn irgendeine Bestimmung hiervon wird oder durch ein zuständiges Gericht erklärt wird, um nicht einklagbar, oder leer zu sein ungültig, setzt diese Vereinbarung vollständig Kraft und Effekt ohne besagte Bestimmung fort.
  17. Regelngesetz und Deutung. Dem Umfang, der nicht durch Gesetz verboten wird, stimmen Sie, daß diese Vereinbarung und alle diskutiert, Ansprüche, Tätigkeiten zu, werden die Klagen oder andere Verfahren, die nachstehend entstehen, vorbei geregelt und analysiert in übereinstimmung mit, das materielle Recht des Zustandes von Ohio anwendbar auf die insgesamt gebildeten worden Verträge und innerhalb des Zustandes von Ohio durchgeführt zu werden, und bei der alleinigen und exklusiven Jurisdiktion der Gerichte von Ohio oder der Bundesgerichtshöfe des Nordbezirkes von Ohio unwiderruflich einzureichen, und zur übung der persönlichen Jurisdiktion durch solche Gerichte unwiderruflich zuzustimmen und irgendwie nach rechts aufzugeben, um zu plädieren, zu behaupten oder zu behaupten, daß Ohio ein ungünstiges Forum ist. Kein Ausfall oder verzögert vorbei, Eaton oder seine Teilnehmer, zum irgendwie rechtes auszuüben oder jeder möglicher Verpflichtung zu erzwingen werden hindern oder als Aufhebung oder fortwährende Aufhebung von der oder irgendein anderes Recht oder Energie analysiert.
  18. Abschnitt-Titel. Die Abschnitttitel in dieser Vereinbarung sind für nur Bequemlichkeit und haben keinen zugelassenen oder Vertragseffekt
  19. Nicht-Aufhebung. Eaton oder Störung seiner Teilnehmer, kein Recht oder Bestimmung dieser Vereinbarung auszuüben oder zu erzwingen funktioniert nicht als Aufhebung solchen Rechtes oder Bestimmung.
  20. Vereinbarung. Diese Vereinbarung setzt die vollständige übereinstimmung zwischen Ihnen fest und Eaton den Gebrauch von der genehmigten Anwendung betrachtend und ersetzt alle vorherige oder gleichzeitige Bedingung und Vereinbarungen zwischen Ihnen und Eaton auf seinem Thema, die bezogen sind.

Wenn Sie irgendwelche Fragen betreffend sind diese Vereinbarung haben, können Sie an Eaton in Verbindung treten:

Eaton
IP Gesetz-Gruppe
1000 Eaton Boulevard
Mail Code 4N
Cleveland, OH 44122

Processing Request...

PowerSource® Web Application End User License Agreement

THIS END USER LICENSE AGREEMENT ("AGREEMENT") IS A LEGAL AGREEMENT BETWEEN YOU (IF REGISTERING AS AN INDIVIDUAL) OR THE ENTITY YOU REPRESENT (IF REGISTERING AS A BUSINESS) ("YOU"), AND THE EATON CORPORATION ("EATON") STATING THE TERMS AND CONDITIONS THAT GOVERN YOUR USE OF "PowerSource®" WEB APPLICATION AND ANY SERVICES PROVIDED ("SERVICES"). PLEASE READ THIS AGREEMENT CAREFULLY AS THESE PROVISIONS AFFECT YOUR RIGHTS AND LIABILITIES UNDER THE LAW AND SET OUT THE TERMS UNDER WHICH EATON MAKES THE LICENSED APPLICATION TO YOU. BY USING THE LICENSED APPLICATION, YOU ARE INDICATING THAT YOU AGREE TO BE BOUND BY AND COMPLY WITH THE TERMS AND CONDITIONS SET FORTH IN THIS AGREEMENT. IF YOU DO NOT AGREE TO THESE TERMS AND CONDITIONS, DO NOT USE THE LICENSED APPLICATION.

  1. Scope of License. Subject to the terms and conditions of this Agreement, Eaton hereby grants to you a limited, non-transferable, non-sub licensable, non-assignable and revocable license to use the Licensed Application solely for your own use. You acknowledge and agree that this Agreement is between you and Eaton. Eaton reserves all rights not expressly granted to you herein. All title and copyrights in and to the Licensed Application (including but not limited to any images, photographs, animations, video, audio, text, and "applets," incorporated into the Licensed Application), the accompanying printed materials, and any copies of the Licensed Application, are owned by Eaton.
  2. Restrictions. This Agreement does not allow you to copy, decompile, reverse engineer, disassemble, attempt to derive the source code of, modify, or create derivative works of the Licensed Application, or any updates or upgrades, or any part thereof. Any attempt to do so is a violation of the rights of Eaton. If you breach these restrictions, you may be subject to prosecution and damages.
  3. Proprietary Rights. Eaton owns all rights, title and interest in, and to, without limitation, all intellectual and proprietary rights of any and all featured products or parts, including, but not limited to, any models, data, or formulas exhibited in the Licensed Application, and, except for the limited license granted to you herein, nothing in this Agreement shall be construed to restrict, transfer, convey, encumber, alter, impair or otherwise adversely affect Eaton's ownership or proprietary rights therein or any other of Eaton's information, processes, methodologies, products, goods, services, or materials, tangible or intangible, in any form and in any medium. You may not copy, decompile, or reverse engineer any of the products featured in the Licensed Application.
  4. Fees. Eaton may charge you fees for Services offered for use with the Licensed Application. You agree to pay all fees and charges, including applicable taxes, incurred through your account at the rates in effect for the billing period in which such fees and charges are incurred, including but not limited to charges for any products or services offered for sale through the Licensed Application by Eaton (such fees, charges and taxes shall collectively be referred to as "Fees"). Eaton reserves the right to change the amount of, or basis for determining, any Fees, and to institute new Fees, effective upon prior notice to you.
  5. No Warranty. YOU EXPRESSLY ACKNOWLEDGE AND AGREE THAT USE OF THE LICENSED APPLICATION IS AT YOUR SOLE RISK AND THAT THE ENTIRE RISK AS TO SATISFACTORY QUALITY, PERFORMANCE, ACCURACY AND EFFORT OF THE LICENSED APPLICATION IS WITH YOU. TO THE MAXIMUM E XTENT PERMITTED BY APPLICABLE LAW, THE LICENSED APPLICATION AND ANY SERVICES PERFORMED OR PROVIDED BY OR IN CONNECTION WITH THE LICENSED APPLICATION ARE PROVIDED "AS IS" AND "AS AVAILABLE," WITH ALL BUGS AND FAULTS AND WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND, AND EATON AND ITS AFFILIATES HEREBY DISCLAIM ALL WARRANTIES AND CONDITIONS WITH RESPECT TO THE LICENSED APPLICATION AND ANY SERVICES, EITHER EXPRESS, IMPLIED OR STATUTORY, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION , ANY IMPLIED WARRANTIES AND/OR CONDITIONS OF MERCHANTABILITY, OF SATISFACTORY QUALITY, OF FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, OF ACCURACY, OF QUIET ENJOYMENT, OF TITLE, AND OF NON-INFRINGEMENT OF THI RD PARTY RIGHTS. NEITHER EATON, NOR ANY OF ITS AFFILIATES, WARRANT THAT THE FUNCTIONS OR SERVICES CONTAINED IN, ACCESSED FROM, PERFORMED BY, DISPLAYED ON, LINKED TO/FROM, OR PROVIDED BY, THE LICENSED APPLICATION WILL MEET YOUR REQUIREMENTS, THAT THE OPERATION OF THE LICENSED APPLICATION OR SERVICES WILL BE UNINTERRUPTED OR ERROR-FREE, OR THAT DEFECTS IN THE LICENSED APPLICATION OR SERVICES WILL BE CORRECTED. NO ORAL OR WRITTEN INFORMATION OR ADVICE GIVEN BY EATON, ITS AFFILIATES, OR ANY OF THEIR RESPECTIVE AUTHORIZED REPRESENTATIVES SHALL CREATE A WARRANTY. SHOULD THE LICENSED APPLICATION OR SERVICES PROVE DEFECTIVE, YOU ASSUME THE ENTIRE COST OF ALL NECESS ARY SERVICING, REPAIR OR CORRECTION. SOME JURISDICTIONS DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OF IMPLIED WARRANTIES OR LIMITATIONS ON APPLICABLE STATUTORY RIGHTS OF A CONSUMER, SO THE ABOVE EXCLUSION AND LIMITATIONS MAY NOT APPLY TO YOU.
  6. Limitation of Liability. TO THE EXTENT NOT PROHIBITED BY LAW, IN NO EVENT SHALL EATON OR ITS AFFILIATES BE LIABLE FOR ANY LOSS OR DAMAGE OF ANY KIND, WHETHER DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, SPECIAL, EXEMPLARY OR CONSEQUENTIAL, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, DAMAGES FOR LOSS OF PROFITS, LOSS OF DATA, BUSINESS INTERRUPTION OR ANY OTHER COMMERCIAL DAMAGES OR LOSSES, ARISING OUT OF OR RELATED TO YOUR USE OR INABILITY TO USE THE LICENSED APPLICATION, HOWEVER CAUSED, REGARDLESS OF THE THEORY OF LIABILITY (CONTRACT, TO RT OR OTHERWISE) AND EVEN IF EATON OR ITS AFFILIATES HAVE BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES.
  7. Indemnification. You agree to indemnify, defend, and hold Eaton, its affiliates, and respective successors and assigns, officers, directors, employees, agents, licensors, 3 representatives, advertisers, service providers, an d suppliers harmless against any and all claims, demands, actions, losses, damages, costs and expenses (including reasonable attorneys' fees), arising out of or relating to your (a) breach or violation of this Agreement, (b) infringement, misappropriation or any violation of the rights of any other party, (c) violation or non-compliance with any applicable law, rule or regulation, and (d) use, alteration or export of the Licensed Application (or any component thereof) in violation of this Agreement. Eaton and its affiliates reserve the right to assume the exclusive defense and control of any claims or actions subject to indemnification by you and all negotiations for its settlement or compromise, and you agree to fully cooperate with Eaton and its affiliates upon request by Eaton.
  8. Updates. Eaton may update or upgrade the Licensed Application at any time without notice to you. Certain functions of the Licensed Application may be modified or discontinued as a result of any such updates or upgrades. If Eaton elects to provide maintenance or support of any kind, Eaton may terminate that maintenance or support at any time without notice to you. The terms and conditions of this Agreement shall govern any upgrades or updates provided by Eaton that replace and/or supplement the original Licensed Application, unless such upgrade is accompanied by, or references, a separate license agreement in which case the terms of that license agreement shall govern.
  9. Amendments. Eaton may change, add or remove any of the terms and conditions of this Agreement at its sole discretion at any time. Using the Licensed Application and/or any Services after such amendments are made to the Agreement is evidence that you agree to be bound by and comply with such changes, and Eaton shall treat your use as acceptance of the amendments.
  10. No Guarantee of Continued Use or Availability. Eaton and its affiliates reserve the right to modify, update supplement, limit, discontinue, remove or disable access to the Licensed Application and/or any Services without notice to you and neither Eaton, nor its affiliates, shall be liable to you or any third party should it exercise such rights.
  11. Cookies. Eaton may use "cookies" to improve the performance of the Licensed Application and enhance your user experience. You can choose to accept or decline cookies. Most web browsers automatically accept cookies, but you can usually modify your browser setting to decline cookies if you prefer. For more information on cookies, please review Eaton's Privacy, Cookies and Data Protection Policy at http://www.eaton.com/Eaton/OurCompany/PrivacyPolicy/index.htm.
  12. Registration. To use the Licensed Application, users must have a unique user name and password. Users shall ensure that their user name and password are not accessible by third parties. Users are liable for all transactions and other activities carried out under their user name and password. At the end of each online session, the user shall log-off from the Licensed Application. If and to the extent the user becomes aware that third parties are misusing its user name and password, the user shall notify Eaton immediately via writing or email.
  13. User Information. During registration, users shall provide accurate information. Eaton cannot and will not be responsible for any problems or liability that may arise if you do not provide accurate, truthful and complete information. Please review Eaton's Privacy, Cookies and data protection policy at http://www.eaton.com/Eaton/OurCompany/PrivacyPolicy/index.htm
  14. Viruses. While Eaton attempts to keep the Licensed Application free from viruses, Eaton cannot make any guarantee that it is virus-free. The user shall, for its own protection, take the necessary steps to ensure appropriate security measures and shall utilize a virus scanner before downloading any information, software or documentation.
  15. Termination of Suspension. This Agreement is effective for an unlimited duration unless and until terminated as set forth herein. Your rights under the license granted shall terminate automatically without notice from Eaton if you fail to comply with any terms or conditions of this Agreement. Upon termination of this Agreement, you shall cease all use of the Licensed Application, and destroy all copies, full or partial, thereof. Any provision of this Agreement which by its nature must survive the termination of this Agreement in order to give effect to its meaning shall survive such termination.
  16. Severability. If any provision hereof becomes or is declared by a court of competent jurisdiction to be illegal, unenforceable, or void, this Agreement will continue in full force and effect without said provision.
  17. Governing Law and Interpretation. To the extent not prohibited by law, you agree that this Agreement and all disputes, claims, actions, suits or other proceedings arising hereunder shall be governed by, and construed in accordance with, the substantive law of the State of Ohio applicable to contracts wholly made and to be performed within the State of Ohio, and to irrevocably submit to the sole and exclusive jurisdiction of the courts of Ohio or the Federal courts of the Northern District of Ohio, and to irrevocably consent to the exercise of personal jurisdiction by such courts and waive any right to plead, claim or allege that Ohio is an inconvenient forum. No failure or delay by Eaton or its affiliates to exercise any right or enforce any obligation shall impair or be construed as a waiver or ongoing waiver of that or any other right or power.
  18. Section Titles. The section titles in this Agreement are for convenience only and have no legal or contractual effect
  19. Non-Waiver. Eaton or its affiliates' failure to exercise or enforce any right or provision of this Agreement shall not operate as a waiver of such right or provision.
  20. Agreement. This Agreement constitutes the entire agreement between you and Eaton regarding the use of the Licensed Application and supersedes any prior or contemporaneous understandings and agreements between you and Eaton related to its subject matter.

If you have any questions regarding this Agreement, you may contact Eaton at:

Eaton
IP Law Group
1000 Eaton Boulevard
Mail Code 4N
Cleveland, OH 44122